MAC Heavenly Creature Raubzug

Hallo ihr Lieben.♥
Gestern meinte die liebe BeautyMango, dass es die langersehnte LE endlich in Nürnberg geben würde. 
Na toll, dachte ich mir nur, weil ich gestern nicht mehr in die Stadt konnte. Also habe ich heute meine 7 Sachen gepackt und bin gleich nach der Schule in die Stadt gefahren. Und als ich den Breuninger betrat, über kam mich schon so ein kleines fröhliches Lächeln. Schnell bzw eigentlich langsam habe ich mir alles angesehen und durch geswatcht. Oh wie schön, es war so gar keine lästige Verkäuferin neben mir. Wuhu!
So jetzt wusste ich was ich wollte. Doch waren die Produkte noch da? Jaaaa, ich habe sogar das letzte Supernova Blush bekommen.♥

Meine Kamera hat heute etwas gesponnen, warum auch immer. Alle Bilder sind aber gut vergleichbar außer bei Light Year, diese tolle Farbe wollte meine Kamera nicht einfangen, deshalb zeige ich euch nur den Swatch, denn dieser ist getreu.:)

Alles in einem.

Ausgepackt

Supernova.<3

Supernova Swatch

Das hier ist der Light Year Swatch

Star Wonder

Star Wonder Swatch

Fire Sign
Ich bin echt erleichtert die Produkte nun zu haben.♥
Habt ihr etwas aus der LE?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. supernova finde ich toll! ich mag mac gerne ist mir aber zu teuer auf dauer :) ich geb lieber geld für klamotten und nicht so für schminke aus :D
    hey ich hoffe ich nerv dich nicht, aber ich hab deine email nicht erhalten ... :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da hast du recht auf Dauer wird es echt teuer, aber ab und zu geht das schon.
      Echt nicht? Dann schicke ich dir mal noch eine. :)

      Löschen
  2. Langsam aber sicher, werde ich ganz schön neidisch c;

    Besuch' doch meinen neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück bin ich morgen in Nürnberg, da schau ich dann gleich mal rein!Supernova gefällt mir so gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. supernova gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh der Light Year Swatch sieht ja echt komisch aus :D Ich find deinen Supernova Swirl doch auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen