Liebhaber im Juni

Hallo ihr Lieben.♥
Heute wollte ich euch mal meine Monatsfavoriten zeigen, allerdings sind dies nur Kosmetikprodukte.
Meine Pflege bin ich im Moment am testen und wechseln und kann noch nicht sagen, dass es meine neuen Lieblinge sind.
Los geht es!




Urban Decay - Naked2
Ich habe diese Palette zwar erst seid knapp 2 Wochen, aber habe mich jeden Tag damit geschminkt. Perfekt für die Schule, wenn es dezent sein soll oder für ein rauchiges AMU am Abend.

Maybelline Jade - Pure.Make-up Mineral
In letzter Zeit neige ich etwas mehr zu ungebetenen Gästen in meinem Gesicht, deshalb verwende ich wieder Foundation. Ich habe den Farbton Cameo 20 zu der mittelmäßigen Deckkraft kommt noch ein LSF 18 hinzu.

Chanel - Soleil Tan de Chanel Bronzer Universel
Lange habe ich überlegt ob ich ihn mir kaufen soll. Durch eine Facebook-Gruppe bin ich zu einer kleinen Abfüllung gekommen und ich war sofort verliebt und habe ihn mir bestellt. 

Zoeva - Petit Stippling 122
Der Perfekte Pinsel für meinen Chanel Bronzer! Wer noch keinen Pinsel zum Konturiren gefunden hat oder einen neuen Sucht, denjenigen kann ich diesen Pinsel ans Herz legen.

Essence - Puderpinsel
Für Puder ist mir der Pinsel viel zu klein, aber denn noch habe ich eine Verwendung  gefunden. Er passt perfekt auf meine Apfelbäckchen und verblendet zudem auch noch schön. 

Zoeva - Buffer 104
Zuerst habe ich dieses Stinktier zum Verblenden von Rouge verwendet, aber dann bin ich auf die Glorreiche Idee gekommen ihn als Puderpinsel zu verwenden. Mein bester Freund für das Puder.

AOK - First Beauty Mattierender Kompaktpuder
Früher war dies mein Heiliger Gral - warum habe ich es nicht mehr gekauft? Und bei dem Ausverkauf von Schlecker habe ich es mir wieder mitgenommen. Allerdings gibt es das Puder soviel ich weis nur in einer Farbe.

Catrice - C01 Colour Bomb (LE)
Die letzten Wochen war es nur noch bei mir in der Schublade gelegen und ist verstaubt. Doch manchmal wühle ich alles um und finde ''alte'' Schätzchen wieder. Ist das nur bei mir so das die Deckel von den Blushes nicht richtig schließen?

Artdeco - All in One Mascara
Das gute Stück lag ebenfalls Monate geschlossen und jungfräulich in der Ecke, bis meine Hand kam und diese Mascara ans Licht holte. Ich kann gar nicht verstehen warum ich sie nicht schon viel früher benutzt habe! Sie trennt wunderbar die Wimpern, gibt Volumen und sie verdichtet sie sogar!

Das waren meine Monatsfavoriten, wenn ihr zu einem Produkt mehr Wissen wollt dann lasst es mich wissen. :)
Wollt ihr solche Posts öfters? - ein mal im Monat, logischerweise. :D
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten, besonders die Naked Palette =)

    AntwortenLöschen
  2. Ne, die Deckel schließen echt nicht besonders gut :) und ich benutze es auch in letzter Zeit häufiger wieder.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, bin dein neuer leser :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Naked Palette benutz ich in letzter Zeit auch total oft! eine wirklich schöne Palette!

    AntwortenLöschen