Blush: Sleek 890 Aruba

Hallo ihr Lieben.♥
Heute ist mein letzter Sleek Blush dran.
Die Farbe Aruba kommt in der normalen Verpackung mit Aufdruck daher.


Auch hier haben wir wieder einen sehr starken und auffälligen Blush. Der in einem schönem knalligen Orange auftritt.

Durch seine Matte Farbe ist auch dieser Blush nicht leicht zu verblenden, also ist hier auch wieder Vorsicht geboten. Einmal mit dem Puder hinein stippen und das reicht vorerst. Notfalls kann man ihn auch noch schön schichten, aber wie das auch bei den anderen Blushes war ''Weniger ist mehr!'' Ich persönlich verblende bei diesem Rouge die erste Schicht und gebe dann sehr wenig auf die Apfelbäckchen. Bei dunkleren Hauttypen kann ich mir diese Farbe auch sehr gut vorstellen. 



Und nun zu den Details:
Preis: ca. 5-6€
Inhalt: 8g
Kollektion: Caribbean
Bezugquellen: Onlineshops, Kleiderkreisel, Ebay,...
Finish: Matt
Auftrag: Schwer zu verbleden, starke Pigmentierung
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Grad wo ich mir beim letzten Sleek-Blush dachte, es sei der letzte, packt sie noch einen drauf :o)))) Geile Farbe, voll hammer, gefällt mir wieder sehr gut, wobei ich echt angst hatte, overbuched zu werden.
    Na...du Sleek-Blush-Königin???
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pscht! Ich habe mir schon wieder eines bestellt. :D

      Löschen