#3 EotD Orange-Rot

Hallo meine Süßen,
heute habe ich mal ein Bild von meinem AMU gemacht.
Und so sieht es aus. (:


Verwendete Produkte:
Zuerst habe ich die Alverde Lidschatten Basis überall wo Lidschatten hinkommt aufgetragen, dann habe ich aus der Zoeva 96-er Palette einen orangenen Ton auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und am unteren Wimpernkranz. Schattiert und vertieft habe ich mit einem Roten Lidschatten ebenfalls aus der Zoeva Palette , auch am unteren Wimpernkranz habe ich ca 1/3 davon aufgetragen. Den Lidstrich habe ich mit dem Kiko Metal Light Eyeliner in der Farbe 01 gezogen. Verblendet habe ich mit Honeycomb und Toast aus der Sleek Au Natruel 601 Palette und die Wimpern mit der False Lash Effect Mascara von MaXfactor getuscht. Fertig!
Pinsel:
ebelin Lidschattenpinsel
no name Lidschattenpinsel
Zoeva Crease 228
Zoeva Petit Stippling 122
Als Blush habe ich den Essence lip & cheek pot aus der Rebels LE in der Farbe 01 Peach Punk aufgetragen. Für den Glow habe ich die P2 Come and Get Me Powder Nuggets in der Farbe 010 it's shimmer time über dem Rouge aufgepinselt und Kontoriert habe ich mit dem Soleil Tan de Chanel.
Und auf die Lippendurfte von Alterra die Farbe 06 Terra.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Bin nun auch deine Leserin :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. :O Orange-Rot ist ja mal sehr gewagt, aber sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, hätte mir mit schwarzen eyeliner aber besser gefallen, aber gut. :D:D:D xx

    AntwortenLöschen