Praktikum Tag 3

Hallo ihr Süßen.
Nachdem ich nun die letzten Tage nicht gebloggt habe, komme ich heute wieder dazu und möchte euch den dritten Tag vorstellen.
Eigentlich fande ich es gar nicht so spannend, denn wir durften nur beim Schminken zu sehen, zuerst dachte ich das es wirklich cool wird, weil man denkt ja nicht an das ''normale'' Anpinseln. Dennoch war es so, die Statisten wurden alle alltagstauglich geschminkt.

Von den Schauspielern habe ich keine Bilder gemacht, aber von der Schminke die dort herum lag.
Das interessanteste war, als die Statisten die Perücken aufgesetzt bekommen haben. Einige sahen danach wirklich komplett anders aus.






Marken wie Kryolan, MAC, Chanel, Dior, Artdeco, Essence und sogar eine Sabrina Palette konnte man entdecken.
Ich finde es nicht wirklich hygienisch, da die Pinsel für verschiedene Statisten verwendet wurden.
xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Jo, viel von Kryolan dabei...dacht`ich mir schon...
    Man, warum lassen sie Euch net mal schminken (wobei bei dem Schminkzeug würde ich es nicht an meine bzw. Eure Haut ranlassen)
    LG+Danke für die Pic`s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir auch nur so: ich will damit nicht geschminkt werden. :D

      Löschen
  2. So lange hast du dein Bike schon? geil :D

    Du hast echt einen Traum-praktikumsplatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ziemlich lange. :)
      War leider nur eine Woche, aber trotzdem sehr interessant. :)

      Löschen