Douglas BoB Mai 2012

Hallo ihr Schönheiten.
Wie ihr schon mit bekommen habt sind die meisten Boxen schon da!
-> Däumchen hoch!
Das ist die erste selbst zusammen gestellte Box, als ich nach Hause kam musste ich sofort auf die Douglas Seite gehen um zu gucken was schon alles weg war.
Außer die zwei Parfümminituren war noch alles da. :)
Gerne hätte ich diese zwar gehabt, aber die anderen Produkte sind auch nicht schlecht!


Kings & Queens Queen Elizabeth Showergel - 30 ml
Ich hatte damals schon in einer Box ein Duschgel von Kings & Queens, dessen Geruch ich nicht mochte, allerdings kamen immer mehr Posts über diese Duschgels und dann dachte ich mir okay probiere ich es noch einmal. Und ich mag diesen Duft sehr gerne, ein ziemlich süßer Duft ist es zwar, dennoch gefällt er mir. :)
''Das zart schäumende Duschgel mit Himbeer-Zucker-Duft befreit die Haut gründlich und effektiv von Verunreinigungen. Blauer Lotus in Kombination mit Granatapfel wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor freien Radikalen.''

Thierry Mugler Alien Bodylotion - 30 ml
Entweder man liebt es oder man hasst es! Und ich liebe es. ♥
Dazu ist sie noch in einem leichtem lila Ton. :)
Was mir auch aufgefallen ist das die Lotion gaanz kleine und wenige Schimmerpartikel enthält.

IsaDora Lippenstift - 2,5 g
Der Lippenstift trägt die Farbnummer 153 Bare Berry. Ein Beeriger Ton mit leichtem Rosenholz Einschlag.
Mir gefällt die Farbe sehr gut. :)



Christina Aguilera by night Parfüm - 10ml 
Ich musste einfach eine Parfüm-Mini haben und dann gab es doch noch eines von Christina Aquilera. Ein ziemlich süßer und fruchtiger Duft.

 BeYu Cat Eyes Mascara – Originalprodukt 8ml
Um diese Mascara ist niemand vorbei gekommen, ich muss dazu sagen: Ich mag das Bürstchen nicht.
Vllt werde ich sie Verkaufen oder Tauschen. :) Ich habe sie einmal geöffnet um euch die Gummierte Spitze zu zeigen.


Das war meine Box, habt ihr euch eine eigene zusammengestellt oder lasst ihr euch überraschen?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Boa ich hassen den Alien Duft! Da wirds mir so richtig schlecht davon xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich Christine Recht geben, der Duft ist schon sehr gewöhnungbedürftig...ich hatte mal so ne Probe davon bekommen und musste mich nach dem Aufsprühen nochmal duschen, weil mich der Duft so irre gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm? :O
      Ich kann es aber auch nicht immer verwenden, wegen meiner Migräne.

      Löschen
  3. sieht ja echt nicht schlecht aus, ist eine Überlegung wert sie auch zu bestellen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es lohnt sich, schon alleine das man sie nun selbst zusammenstellen kann.
      LG

      Löschen
  4. Sieht doch schonmal besser aus als das was die immer reingetan haben :)

    War damals voll enttäuscht von der Box das ich sie nach dem dritten mal gekündigt habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?
      Ich fand die Produkte gar nicht so schlecht, ausser diese Creme Box. :)

      Löschen
  5. voll tolle Sachen... würd mir auch alles gefallen
    ich liebe Alien und die Christina Aguilera Parfums mag ich auch gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne niemanden der sagt ja Alien geht schon, alle sagen das sie es hassen oder lieben. :D

      Löschen
  6. Der Lippenstift ist total toll !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das er eine schöne Farbe hat, nur leider habe ich an diesem Tag keine schönen Lippenfotos hin bekommen.

      Löschen