Blush: Manhattan Pink Gaudi

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich jetzt nach und nach immer mehr Blushes von mir gezeigt habe ist mir aufgefallen, dass ich viele LE Blushes habe. Und die nächsten zwei sind auch wieder welche, aber es gibt immer wieder Angebote auf Kleiderkreisel oder eBay wo man diese bekommen könnte.

Heute handelt es sich um einen Oktoberfest Blush von Manhattan in der Farbe Pink Gaudi 65M.


Die Verpackung ist hier sehr schlicht gehalten das Rouge befindet sich in einem schwarzen Pfännchen und der Deckel ist transparent mit einem Aufdruck.


Pink Gaudi ist wie der Name schon sagt ein pink Ton mit einem lila Unterton. Alle Blushes der LE sind Matt, so kann man auch toll einen Highlither darüber geben. Ich persönlich finde viele gebackene Blushes toll und auch dieser hier ist häufig im Einsatz.
Und nun zu den Details: 
  • Preis: ca. 5€
  • Inhalt: 3g 
  • Bezugquellen: Kleiderkreisel, eBay, etc.
  • Finish: Matt 
  • Auftrag: Lässt sich gut auftragen und toll Schichten.

 xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. ich mag die Blushes aus der Oktoberfest Le sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die Farbe ist ja der Hammer ;o ich bin in solchen sachen voll das mädchen mädchen :D obwohl das als blush schon echt krass ist :D LG :)

    AntwortenLöschen