Ciaté Adventskalender 3-6

Hallo ihr Lieben.
Erst mal einen schönen Nikolaus euch allen, auch wenn es jetzt schon etwas spät ist, aber im anderen Post habe ich es gestern total verpeilt. :'D
Heute wollte ich euch die nächsten Türchen aus dem Ciaté Kalender zeigen.


Hier erst einmal alle 4 auf einem Haufen. 


Türchen 3:
Hier verstecke sich dieser hübsche Lack mit dem Namen ''Halo 089''. Zuerst habe ich die ganze Zeit Holo gelesen, deshalb steht es auch auf dem Swatch. :'D Das muss ich gleich einmal ausbessern. Also als einfachen Nagellack kann man ihn nicht verwenden, da man hierzu ca. 10 Schichten bräuchte, aber als Topper wird er sich bestimmt gut machen! Der Lack schimmert in vielen verschiedenen Farben, die ich leider nicht richtig einfangen konnte. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig und etwas zäh.

Türchen 4:
Gespannt habe ich auf die Caviar Perlen gewartet und die ersten nennen sich ''Prom Queen''. Diese kleinen Perlchen sind in Pink, Blau und Silber enthalten und zudem sind noch eine Art Mini Pailletten darunter gemischt. Die Farbkombination finde ich eigentlich recht anschaulich, aber mal sehen wann ich sie verwende. Hier war auch eine Schleife dabei.


Türchen 5:
Gestern kam ein violett-lilaner Nagellack zum Vorschein der den Namen ''Cabaret 046'' trägt. Dieser hier ist sehr flüssig, aber lässt sich gut lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, da er nach einer noch recht fleckig war. Auf dem zweiten Bild seht ihr ihn mit einem Matt-Topcoat und dem Essence Night in Vegas Topper.

Türchen 6:
Heute versteckte sich ''Angel Wings 090' hinter dem Türchen. Im Fläschchen gefällt mir der Lack eigentlich recht gut, aber aufgetragen bzw geswatcht wird er ziemlich metallisch und streifig. Zudem habe ich das Gefühl , dass sich ein leichter silberner Unterton entwickelt. Eigentlich gar nicht schlecht, aber ich muss einmal testen wie er sich auf dem Naturnagel verhält

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Am Besten sind immernoch die Schleifchen! :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja die sind süß, aber auch etwas nervig beim Lackieren.

      Löschen
  2. oooh ich finde die nagellacke alle toll und auch den nailcaviar :o und die fläschchen sind sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  3. und ich bereu es so mir den Kalender nicht gekauft zu haben *heul*

    AntwortenLöschen
  4. wie ist denn bisher dein Fazit zu den Ciate-Lacken? :) würde mich seeehr interessieren wie du sie insgesamt so findest ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich am Schluss zusammendfassend schreiben. :)

      Löschen
  5. Ich finde diese Caviar Nails richtig toll. Habe es selber aber noch nie versucht...

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender gefällt mir immer besser... tolle Lacke!

    AntwortenLöschen